Tagung mit der UNO in Genf
Schon bei der Verfassung ihrer Charta in 1945 mit der UNO vergesellschaftet, seither ebenfalls als Konsultativ-Mitglied anerkannt, Lions Clubs Intenational ist ausserdem Partner bei der Organisation von gemeinsamen Arbeitstagungen in New York und seit 2017 auch in Genf. Eine neue Austausch- und Informationstagung wird wiede einmal am 10.4.2019 in Genfabgehalten. Sämtliche Lions unseres Landes und anderer Nationen werden willkommen geheissen und damit eingeladen, die mehr als siebzigjährige Allianz unserer beiden Organisationen zu feiern und kräftigen. Mit der Aussicht, in einem zauberhaften Sitzungssaal der UNO zu tagen, soll die Attraktivität ihrer Teilnahme noch steigern.
Der Programm bietet Themen in Zusammenhang mit unserem Einsatz im Kampf gegen Diabetes, in der Unterstützung für die Folgen der kindlichen Krebskrankheitsformen und für die Erhaltung unserer Umwelt. Aufgrund ihrer erfahrenen Terrain-Kenntnisse werden die Redner mehrheitlich praxisnahe Beiträge anbieten.
Die Anwesenheit unserer internationalen Behörden und insbesondere unserer internationalen Präsidentin Gudrun Yngvadottir wird einen zusätzlichen Schwerpunkt des Anlasses darstellen.
Die Anmeldung erfordert eine doppelte Prozedur, erstens zuhanden vom LCI zur Registrierung ihrer Teilnahme (50.00 USD), zum Bezug einer Esskarte in der Cafeteria (20.00 USD) und zur Teilnahme an de Führung in den UNO-Gebäuden (10.00 USD), die noch vor dem Anlass stattfinden wird: Klicken Sie hier, um zum ersten Schritt zu gelangen.
Der Zugang zum Gebiet der UNO erfordert eine zusätzliche Akkreditierung zur Gewinnung vom kostenfreien eintägigen INDICO Badge bei : https://reg.unog.ch/user/register