Vielen Dank PID Jürg Vogt

Jürg Vogt war einer von 34 Internationalen Direktoren in den Lions-Jahren 2022-2024.

Lieber Jürg

In den vergangen zwei Jahren, in welchen du als Internationaler Direktor unterwegs warst, durftest du an vielen Board-Meetings und unzähligen Online-Sitzungen nicht nur unseren Multidistrikt 102 Schweiz-Liechtenstein, sondern auch die Constitutional Area 4 (Europa) vertreten.

Wir möchten dir und deiner Frau Iris für euer Engagement und für die vielen ehrenamtlichen Stunden für unsere Organisation herzlichen danken.
Wir gratulieren zur Auszeichnung zum «Ambassador of Goodwill» und zur Anerkennungsauszeichnung als Internationaler Direktor, welche du dir wohlverdient hast.

Wir freuen uns, dass du dem Multidistrikt weiterhin mit guten Ratschlägen zur Verfügung stehen wirst, und wünschen dir, dass du nun wieder mehr Zeit finden wirst, um an Meetings und Activities im LC Stockhorn teilzunehmen.

Für den Governorrat 2024/2025
Lion Dominik